adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Doku wird als Leistung nicht mehr gedruckt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Doku wird als Leistung nicht mehr gedruckt
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

155 Beiträge

Gesendet am: - 02/03/2022 :  16:59:16  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Bei uns wird momentan hinten auf der Verordnung bei den Patienten nicht mehr "Doku" für die Erstellung des Therapieberichtes gedruckt, obwohl Datum für die Leistung vergeben ist, Feld im Designer groß genug. Andere Leistungen werden problemlos gedruckt.

Es geht voran...

mechanicus

Germany
1672 Beiträge

Gesendet am: - 04/03/2022 :  01:04:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Wurde bei mir nie ausgedruckt. Habe ich auch nicht ändern wollen, weil diese Leistung bekanntermaßen vom Patienten nicht quittiert werden muss.
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

155 Beiträge

Gesendet am: - 04/03/2022 :  10:29:24  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Wurde bei mir immer ausgedruckt. Jetzt nicht mehr. Ist für mich relevant, da wir über ein Abrechnungsinstut abrechnen und die (nachdem die Taxierung weggefallen ist) die Taxierung der Rezepte ausschließlich anhand der Rückseite vornehmen.

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06