adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Signaturfeld auf Papiergröße anpasse
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Signaturfeld auf Papiergröße anpasse
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
560 Beiträge

Gesendet am: - 11/03/2022 :  07:42:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Signaturfeld für das Signaturpad lässt sich in den Druckvorlagen nicht auf die Papiergröße anpassen. Eine Anpassbarkeit wäre gut, da sonst die Unterschriften wild auf der Datei landen.
Hintergrund: Wir verwenden für viele Lastschriften ein A6 Format, da dann auf Wunsch für den Patienten ausgedruckte Lastschriftbestätigungen nicht unnötig auf A4 Papier rausgelassen werden müssen. Dafür braucht es aber ein Anpassbarkeit des Signaturfeldes.
In dem Kontext wäre es auch prima, aus der Ausgabemaske, die adad für das digitale Signieren erstellt auch direkt eine Druckfunkton mit der erstellten Signatur einzubauen. Aktuell findest sich in der Druckvorschau, die vor der Siganturmaske ausgegeben wird eine Druckfunktion, die ja noch keine Signatur enthält.
Danke und Grüße

Sebastian Klien
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06