adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Check auf Abstand - HMK Check
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Check auf Abstand - HMK Check
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 06/04/2022 :  14:06:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei den neuartigen Rezepten mit mehreren vorrangigen Heilmitteln (z.B. 6x KG und 6x MT), darf ja jeden Tag nur eines dieser HM behandelt werden. Es sei denn es ist eine Doppelbehandlung verordnet.

In der Rezeptverwaltung (F6) erkennt weder der Abstandscheck noch der HMK-Check, wenn es doch ein mal so terminiert wurde.

Habe noch Version 1083. Bitte überprüfen, ob in derzeit aktueller Version 1085 auch und ggf. Software anpassen. In den Releas Notes von 1084 und 1085 stand nichts, also müsste der Fehler vermutlich noch da sein.

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4712394848869502/

Geändert durch - herrmanj am 06/04/2022 14:15:56

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2023 :  09:51:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie ist hier der Status?
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 09/06/2023 :  06:06:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Keine Reaktion seitens RD. Schade.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06