adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifupdate meldet: "Es wurden keine neuen Tarife gefunden"
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Tarifupdate meldet: "Es wurden keine neuen Tarife gefunden"
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 11/04/2007 :  12:58:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Problem: Mit dem Updateservice wurde ein neues Tarifupdate herunter geladen. Nach der Installation und dem Einlesen erscheint jedoch die Meldung "Es wurden keine neuen Tarife gefunden".

Ursache: Es gibt für alle Leistungserbringer und alle Bundesländer nur ein Tarifupdate. Sobald sich Leistungen oder Preise für einen Leistungserbringer oder ein Bundesland ändern, gibt es ein neues Tarifupdate. Dies steht somit für jeden Kunden zum Download zur Verfügung. Tatsächlich aktualisiert wird jedoch nur bei dem Leistungserbringer in dessen Tarifbereich neue Preise erfaßt wurden.

Hinweis: Im Forum unter Tarifupdates ist stets nachzulesen, für welchen Leistungserbringer und für welches Bundesland neue Preise erfasst und veröffentlicht wurden. Klicken Sie hier um zu diesem Forum zu gelangen.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06