adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Anamnesebogen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Anamnesebogen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fuss

Germany
44 Beiträge

Gesendet am: - 09/05/2023 :  19:56:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Heute war ich in einer Zahnarzt Praxis. Mir wurde ein IPad gegeben mit der Bitte die gestellten Fragen auszufüllen. Das war sehr einfach. Man gab mir einen entsprechenden Stift um das Ganze auch noch zu unterschreiben. Die Mitarbeiterin erkläre mir, dass die Daten jetzt in meiner Patientenakte hinterlegt wären. So etwas wünsche ich mir auch von ADAD

Hand und Herz

393 Beiträge

Gesendet am: - 23/06/2023 :  08:20:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Oh ja, das wäre eine große Zeitersparniss.

Wenn man Krankheiten abfragen könnte.
WEnn diese dann mit Ja beantworten wird.
Direkt die Frage beantwortet werden müsste, seit wann oder wann
WElche Seite ist betroffen

WEnn dann die Ergebnisse zeitlich gestaffelt (aktuellstes nach oben) in die KAtegorien eingeteilt werden

Sport, Hobbys
Beruf
Sozialanamnese
Medikamente
Orthopädisch
Neurologisch
Innere
Urlogisch/Gynäkologisch
Gefäße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06