adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termin verändert-jetzt noch nicht alles sichtbar
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Termin verändert-jetzt noch nicht alles sichtbar
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 13/09/2023 :  11:55:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Uns ist "erst jetzt" aufgefallen, dass man Terminveränderungen, die man im Prax-Plan vorgenommen hatte, unter "Prax-Plan" > "Terminübersicht" nachvollziehen kann.

Dies ist sehr hilfreich, wenn man in der Hektik des Alltags ausversehen, gerade einen Termin gelöscht hat oder zeitlich verschoben hat, aber nicht mitbekommen hat, welchen Termin genau.
Man drückt ja mal im Alltag schnell auf OK, obwohl man im Nachhinein dies doch nicht wollte.

Allerdings sieht man in der Terminübersicht nicht, bei welchem Therapeuten man vorher die Behandlung eingeplant hatte.

Außerdem:
Wenn man das angelegte Rezept von unten auf den Prax-Plan zieht und es leider zufällig auf einen falschen anderen Patienten( war bei uns ein Dauertermin) zieht und ok drückt, sieht man nicht in der Terminübersicht den Namen des alten Dauertermin-Patienten bei aktuellen Veränderung ( Wenn man die Änderungen nach Aktualität sortiert). Nur wenn man den Patientennamen explizit eintippt, sieht man die Löschung.

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 13/09/2023 :  15:47:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist das nicht im Prinzip das gleiche wie der hier?

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6412

Den Therapeuten sieht man doch in einer extra Spalte.

Geändert durch - herrmanj am 13/09/2023 15:48:11
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 14/09/2023 :  16:10:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo herrmanj,
das was uns fehlt, ist die Info, wo dieser Termin vorher war, zum Beispiel bei welchem Therapeuten, bei welcher Uhrzeit, welche Terminart.

Man sieht nur das Ergebnis, wo der Termin jetzt steht, bei welchem Therapeuten bzw.welche Terminart es jetzt ist.

Uns fehlte nicht die Möglichkeit nur die gelöschten Termine zusehen. Die alten Termine, stehen hier auch nicht automatisch drin. Ich denke mal, weil Sie ja verändert wurden, aber nicht gelöscht.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die alten =ursprünglichen Termine hier automatisch mit einzusortieren, weile sie ja so nicht mehr gibt.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 12/12/2023 :  11:52:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn ein Termin geändert wurde ist doch in der Terminhistorie klar ersichtlich was mit dem Termin geschehen ist und bei welchem Therapeuten der Termin zuvor stand:

Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 11/01/2024 :  16:28:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo Hotline,
vielen Dank für die Reaktion.

Die Terminhistorie kann ich allerdings nicht bei gelöschten Terminen aufrufen, da der Termin ja gelöscht wurde und ich die Terminhistorie nur im Prax-Plan aufrufen kann,wenn ich dort den Termin noch stehen habe.

Oder kann ich die Terminhistorie auch in der Terminübersicht finden?


Außerdem haben wir auch dieses Problem immer wieder:
Wenn man das angelegte Rezept von unten auf den Prax-Plan zieht und es leider zufällig auf einen falschen anderen Patienten( war bei uns ein Dauertermin) zieht und ok drückt, sieht man nicht in der Terminübersicht den Namen des alten Dauertermin-Patienten bei aktuellen Veränderung ( Wenn man die Änderungen nach Aktualität sortiert). Nur wenn man den Patientennamen explizit eintippt, sieht man die Löschung
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 12/01/2024 :  09:50:58  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich habe das jetzt vielleicht nicht richtig verstanden, aber im Menü unter Praxplan -> Terminübersicht kannst Du auch gelöschte Termine betrachten:
(Hier im Bild nur die rechte Seite der Tabelle)

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06