adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Zuzahlung nachträglich einfordern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Zuzahlung nachträglich einfordern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

heuberger87

5 Beiträge

Gesendet am: - 04/10/2023 :  11:34:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

hatte eine VO auf der die Zuzahlung falsch angekreuzt war. Der Patient war jedoch zuzahlungsbefreit. Habe aber vergessen dies auf der VO abzuändern und die Kasse hat mir die Zuzahlung abgezogen. Wie kann ich via Adad95 die Zuzahlung nachträglich an die KK elektronisch übermitteln und nachfordern?
Hab es mittels Rechnungskorrektur versucht aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Gibt es hierzu eine Anleitung?

Vielen Dank

mechanicus

Germany
1800 Beiträge

Gesendet am: - 05/10/2023 :  09:32:47  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Sollte so gehen:

Zum Anfang der Seite

heuberger

*Topic000

Gesendet am: - 14/10/2023 :  10:57:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
werde es so versuchen. DANKE !
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1867 Beiträge

Gesendet am: - 12/12/2023 :  11:58:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Bitte ab und dann auch einmal ins Handbuch sehen:
https://www.adad95.de/Dokumentation/Patienten.aspx

oder direkt zum Thema:
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Rechnungskorrektur.pdf
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06