adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Erster und letzter Termin
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Erster und letzter Termin
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

F.Emtmann

*Topic000

Gesendet am: - 21/02/2024 :  13:50:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo.
Es geht um Druckvorlagen. Ich habe bei uns in der Firma schon einige der Standard Druckvorlagen angepasst. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich möchte den ersten und letzten Termin eines Patienten anzeigen lassen. (z.B.:"Der Patient war von [*] bis [*] in Behandlung.")
Wie müsste da die Syntax aussehen? Läuft das mit Math MAX(v1,v2)? Wenn ja, was muss ich da für Werte nehmen?

Vielen Dank für die Hilfe.

herrmanj

Germany
1036 Beiträge

Gesendet am: - 29/02/2024 :  07:00:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Den ersten und letzten Termin gibt es da meines Wissens nicht. Nicht mal auf Datenbankebene per MS Management Studio.

Hatte ich mir auch Anfang 2021 schon mal gewünscht für diverse Abfragen mittels SQL.

Ich hatte hier dazu folgenden Beitrag geschrieben:

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6049&SearchTerms=abfrage

Geändert durch - herrmanj am 29/02/2024 08:35:55
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 15/03/2024 :  09:55:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
In der Druckvorlage des Therapieberichts sind die Einmischfelder «REZEPT_BehandlungBeginn» und «REZEPT_BehandlungEnde» vorhanden. Diese kann man als Seriendruckfeld einfügen. Wir nutzen diese genau so, wie es F.Emtmann wünscht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06