adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Blanko-VO - Erhöhung der Zeitintervalle
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Blanko-VO - Erhöhung der Zeitintervalle
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

165 Beiträge

Gesendet am: - 15/04/2024 :  22:30:32  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Phoaahh! Alle Achtung! Das habt Ihr wirklich richtig gut gelöst, dass bei der Zuordnung eines Datums zu einer Blanko-Leistung (Rezeptmaske rechts unten) direkt die Zeitintervalle (etwas dahinter) mit angepasst werden können! Und die Ampel oben rechnet mit! Und die Zuzahlung steigt auch! Perfekt gelöst! Vielen Dank dafür!
Das müsste aber noch dringend irgendwo schnell dokumentiert werden, weil ich mir schon den Kopf zerbrochen habe, wie ich eine Leistung als z.B. Doppeltermin anlegen soll. Dann wäre nämlich ja die korrekte Abrechnung der Zeitintervalle nicht möglich. So ist es super!

Es geht voran...

Entwicklung

Deutschland
1947 Beiträge

Gesendet am: - 17/04/2024 :  15:32:09  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Dokumentation siehe Versionshistorie RELEASE 2024.1.1098
https://www.adad95.de/Servicebereich/Versionshistorie2024.aspx
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06