Hand und Herz
413 Beiträge |
Gesendet am: - 14/05/2024 : 09:09:32
|
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir arbeiten gerne mit Doppelbehandlungen. Wir legen also z.B. ein Privatrezept mit 10x KG 20 Min an und buchen dann im Prax-Plan 2 Termine á 20 Minuten direkt hintereinander. Dann senden wir den Terminplan per Mail. Unter der Patienten-Verwaltung unter Kommunikation ist der Haken bei Terminerinnerung gesetzt. Nun bekommt der Patient aber ganz oft nur eine Terminerinnerung zum zweiten Termin und kommt daher zu spät.
Unter Einstellungen haben wir die maximal Minuten von 12 Studnen - leider keine 24 Stunden angegeben.
Habt ihr auch das Problem?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man beim Abschicken des Terminplans auch in diesem Bedienfeld nochmal die Zeit eingeben kann für eine Terminerinnerung. Ist der Befehl aus den Einstellungen diesem Befehl übergestellt? Ist es entscheidend, ob ich die Termine vom ersten oder zweiten der beiden Doppelbehandlugnsterminen schicke, nachher für die Terminerinnerung? Auf dem Terminplan kann man ja einstellen, ob man beide Termine schickt oder nur den ersten
Vielen Dank für eure Hilfe |
|