adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Rezepteindruck Hausbesuche
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Rezepteindruck Hausbesuche
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiomaus1966

Germany
43 Beiträge

Gesendet am: - 30/05/2024 :  11:29:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Physiomaus1966's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, auf der Rezeptrückseite wird hier bei uns kein HB bzw. keine Einsatzpauschale mehr eingedruckt! Was kann ich tun?

Geändert durch - Physiomaus1966 am 30/05/2024 13:58:03

Physiomaus1966

Germany
43 Beiträge

Gesendet am: - 31/05/2024 :  09:11:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Physiomaus1966's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,

im ADAD ist es angegeben, nur wird es nicht auf das Rezeptz gedruckt. Hat keiner einen Lösungsvorschlag?
Zum Anfang der Seite

Jens01

76 Beiträge

Gesendet am: - 31/05/2024 :  11:49:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, habe das Problem auch. Dank der DDG die eine Kürzung vorgenommen hat.
In den ADAD95 Einstellungen in der Rubrik Rezept gibt es die Möglichkeit "Rezeptdruck Schriftgröße anpassen". Dadurch wird der komplette Text der Leistungsbeschreibung in einer so kleinen Schrift dargestellt das alles in die Zeile passt, allerdings ist das ohne Hilfsmittel (Lupe, Handyfoto) nicht mehr zu lesen.

Die zweite Möglichkeit gibt es 2 Zeilen tiefer in den Rezepteinstellungen nennt sich "Rezeptdruck Spalte Maßnahmen". Dort gibt es Auswahlmöglichkeiten
- Kurzbezeichnung
- Bezeichnung
- Positionsnummer

Dort habe ich mir jetzt den Punkt Kurzbezeichnung ausgewählt.

ALLERDINGS BIN ICH MIR NICHT SICHER OB DAS IN UNSEREM RAHMENVERTRAG DER PHYSIOS AUSREICHEND IST, ODER OB SICH DA EIN ANDERES ABRECHNUNGSZENTRUM MEKKERT.

Auf jeden Fall wird so auch der HB auf das Rezept gedruckt.

Viele Grüße aus Hessen
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1877 Beiträge

Gesendet am: - 06/06/2024 :  09:21:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch wenn es nicht immer zu 100% möglich ist alle Änderungen zu dokumentieren, bitten wir doch alle Kunden sich vor oder nach der Veröffentlichung einer Version über die Änderungen zu informieren.

Sie können hierzu auf unserer Internetseite in den Servicebereich und dort in die Versionshistorie nachlesen:
https://www.adad95.eu/Servicebereich/Versionshistorie2024.aspx

Oder beim Updateservice selbst auf das blaue i (Information) klicken.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06