Ridler Datentechnik
Deutschland
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Gesendet am: - 13/08/2004 : 10:30:27
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Symtom: adad95 warnt vor Zertifikatsablauf oder Zertifikat ist möglicherweise bereits abgelaufen
Ursache: Das für die Verschlüsselung erforderliche Zertifikat wird von der ausstellenden Behörde mit einer Laufzeit von 3 Jahren ausgegeben. Nach Ablauf dieses Zeitraumes kann nicht mehr abgerechnet werden und es tritt der Zustand ein, als wäre noch kein Zertifikat beantragt worden.
Lösung: In Mandant -Abrechnung -Verschlüsselungseinstellungen Zertifizierungsantrag stellen und zur angegebenen Adresse senden.
Die Antwort enthält Ihr Zertifikat. Die Bearbeitungsdauer liegt bei 3-6 Werktagen. Zwischen Antragerstellung und Einlesen der Zertifizierungsantwort kann nicht abgerechnet werden.
Dokumentation: https://www.adad95.de/adad95Doku/14-Abrechnung/14-8.htm |
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