Ich habe sie Software am Freitag bekommen. Habe sie in der Praxis auf dem PC installiert. Jetzt wollte ich sie zuhause nochmal auf meinem Rechner installieren. Aber wenn ich alle Daten eingebe dann kommt so ein Aladin und es steht dran: "Ihre Lizenz-Informationen sind nicht mehr gültig. Bitte setzen sie sich mit Ridler Datentechnik in Verbindung."
habe genau das gleiche Problem. Nur habe ich das Programm schon länger und wurde nun beim Start zur Eingabe der Lizenz aufgefordert und dann kommt die besagte Meldung.
Alle 20,- Euro Kunden haben mit Lieferung eine Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel, einen auf 30 Tage begrenzten Freischaltcode und eine Original CD - Rom erhalten.
Nach Zahlungseingang und Ablauf des eingeräumten Rückgaberechtes versenden wir einen unlimitierten Freischaltcode. Dieser muß natürlich vom Anwender eingeben werden.
Die Eingabe erfolgt direkt in der Lizenzmaske. Diese kann jederzeit auch innerhalb von adad95 aufgerufen werden: Menü Extras -Lizenz eingeben
@Sunny: Auf dem Home PC war bereits eine Demo von adad95 installiert und die 30 tägige Demonutzung ist abgelaufen. Auch hier gilt: unlimitierten Freischaltcode eingeben. Den gibt es nach Zahlung!
@Engelteufel: Der Code ist unterwegs.
@Vitalmann: Bitte Rechnung bezahlen, dann kommt Freischaltcode.