adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tolles Programm
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Tolles Programm
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 13/10/2007 :  23:39:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das nenne ich eine wirklich gelungene Software.

Ich habe das Programm bei der Jubiläumsaktion gekauft und bin nach den ersten Tests erstaunt, dass es für Therapeuten ein solch tolles Programm gibt. Ich habe schon bei meiner ersten Praxiseröffnung 1990 mit der EDV begonnen und seit dieser Zeit einige Softwareprodukte gekauft und einige getestet. Keines der von mir begutachteten Produkte kommt an den Leistungsumfang von adad95 heran. Es macht riesigen Spaß mit dem Programm zu arbeiten.
Es gibt heute noch sündhaft teure Programme, die auf der alten DOS-Plattform aufsetzen. Ich frage mich wer in der heutigen Zeit noch solche Produkte kauft und einsetzt. Bei unserer Therapie wollen wir zum Wohle unserer Patienten und Kunden immer auf dem neuesten Stand sein. Bei einem anderen Teil unserer Arbeit setzen wir aber noch auf Produkte, die schon eine dicke Staubschicht angesetzt haben.
Es gibt zwar auch bei adad95 noch ein paar kleine Fehler. Diese sind aber ( so glaube ich) bei diesem Leistungsumfang normal und ohne größeren Aufwand zu beheben.

Beste Grüße vom Bodensee

Christian
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06