adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan richtig schließen?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Kundenforum
 Praxplan richtig schließen?
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema   

soerentempel

*Topic000

Gesendet am: - 28/11/2007 :  08:15:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche soerentempel's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen, bei Praxplan Start öffnet sich bei mir nur das "Ein Mitarbeiter, mehrere Tage" Fenster. Wenn ich dieses Fenster über EXIT schließe (in dem Ansinnen, das Programm ganz zu schließen), und danach praxplan neu starte, erscheint ein Fenster, dass Praxplan schon ausgeführt wird. Bei Klicken auf ok öffnet sich wieder das Mitarbeiter fenster aber OHNE, dass vorher gemacht Änderungen wie die Zeitskala einstellungen o.ä. erhalten blieben.

Wie schließe ich praxplan richtig?
Wie kann ich dafür sorgen, dass z Bsp. die Zeitskala Einstellung (aber auch andere wie die Spalten im Termin Fenster) bei Neustart noch so sind wie ich es eingestellt habe?

Und ja, unter Einstellungen, sonstige Einstellungen "Programmstart immer mit letzter Ansicht" hatte ich aktiviert.

Freue mich auf Feedback,

S. Tempel

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 28/11/2007 :  09:30:41  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Klick auf die Spaltenüberschrift wechselt von der Ansicht ein Mitarbeiter viele Tage in Ansicht alle Mitarbeiter ein Tag und umgekehrt.

Merkt sich Windows PraxPlan Einstellungen nicht, fehlen Rechte. Für Windws Vista liegt eine Beschreibung vor:
https://www.adad95.de/download/adad95doku/adad95-Vista.pdf

Wird ein eingestelltes Raster für den Praxisplan immer wieder umgestellt, kann es auch am vorhandenen Mitarbeiterstundenplan liegen. Ist nur 1 Mitarbeiter angelegt, wechselt PP automatisch in das Stundenplanraster dieses Mitarbeiters.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06