adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - adad95 Updateservice
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 Hotline allgemein
 adad95 Updateservice
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 31/01/2003 :  08:52:03  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Meldung: 'Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung'

Symptom: Der adad95 Update-Service erzeugt die Meldung 'Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung' obwohl neue Updates vorhanden sein müßten.

Ursache: Der Update-Service wurde vor Abschluß des Downloadprozesses abgebrochen.

Lösung: Update-Service erneut starten und Option 'Update-Service zurücksetzen' aktivieren. Anschließend Klick auf 'Update adad95'. Damit wird der Update-Service initialisiert und überträgt alle verfügbaren Updates.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 31/01/2003 :  09:00:14  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Meldung: 'Laufzeitfehler 380'

Symptom: Der adad95 Update-Service bricht ab mit der Meldung 'Laufzeitfehler 380 - Ungültiger Eigenschaftswert'.

Ursache: Der benutzte Internetprovider erzwingt bei der Einwahl die Anzeige eines Werbefensters. Dies ist z.B. bei Freenet der Fall.

Lösung: Zuerst einwählen und per Browser Seite anzeigen lassen. Dann erst den Udpate-Service starten.
Oder verwenden Sie einen anderen Internet Zugangsprovider.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06