Hallole, wenn ich einen Wunsch äußern darf, hätte ich sogerne eine Mitarbeiterabrechnung unabhängig von den Daten im Rezept. Nur die Behandlungen aus dem Terminplan zählen. Dazu vielleicht eine einstellbare Summe pro Behandlung, wenn kein Rezept vorhanden ist. LG Wippi
PraxPlan schreibt automatisch ins Rezept die Behandlungsdaten zurück. Die Mitarbeiterabrechnung basiert auf diesen Daten. Die Mitarbeiterabrechnung kann optional nach Festbetrag je Leistung erfolgen. Dies wird in der Mitarbeiterverwaltung -Abrechnung mit der Option Beteiligung mit Festbeträgen eingestellt.
Das ist mir klar. Ich fänds schön, wenn eine Mitarbeiterrechnung basierend auf dem Praxplan zu erstellen wäre. Jeder Termin im Plan wird mit einem gewissen Prozentsatz berücksichtigt egal, ob er abgesagt, vergessen oder eingehalten wurde. Sagen Pat. ab, muß ich das als Praxischef tragen und nicht die Mitarbeiter. Bis jetzt kann ich diese Option für meine Praxis leider nicht nutzen. Da ich es aber gerne so nutzen würde, habe ich bis jetzt nur die Lösung eine neue Software zu suchen. Schade, sonst find ich ADAD gut. Vielleicht könnt ihr euch dem Problem doch noch annehmen.