schwefelbad
Deutschland
162 Beiträge |
Gesendet am: - 16/12/2004 : 14:05:45
|
Ein Patient hatte bei uns gleichzeitig mehrere Rezepte. Beim Eintragen der Behandlungstermine auf den Rezepten und anschließende EDV-Eingabe hat es bei uns eine Überschneidung gegeben.
Kann adad95 die Termine aus mehreren Rezepten prüfen und auf Überschneidungen bzw. Doppelvergabe für einen Tag hinweisen? Antwort: Wird PraxPlan aus einem Rezept heraus geöffnet oder in PP der Patient ausgewählt, zeigt das Suchfenster alle offenen Rezepte mit zugehörigen Leistungen dieses Patienten. So können beliebig viele Rezepte eines Patienten zusammen terminiert werden. Eine nachträgliche Kontrolle auf Doppelvergabe am selben Tag ist nur visuell möglich.
In Historie kann man pro Rezept die Abrechnungsdaten nachsehen, leider nicht die von uns eigegebenen Behandlungstermine. Antwort: In der Historie werden die jeweiligen Rezepte angezeigt. Als Unterpunkt werden die Termine gelistet. Hier findet man die zu diesem Rezept vergebenen Termine.
Vielen Dank für eine Antwort! |
|