adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Etikettendruck
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Etikettendruck
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

159 Beiträge

Gesendet am: - 08/12/2012 :  23:40:43  Profil ansehen
Hallo!
Ist zwar schon etwas spät, unsere Weihnachtspost ist so gut wie raus, trotzdem hier mal eine Frage. Ist es möglich aus der Adressliste Bögen mit Etiketten (z.B. Avery 24 auf einer Seite) zu bedrucken. Mit der Serienbrieffunktion bekomme ich doch immer nur eins auf eine Seite, oder was gäbe es für Möglichkeiten außer des Exportes.
Viele Grüße
derrick-harry

Es geht voran...

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2013 :  15:52:06  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Steht auf der TODO - Liste
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06