adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tagesabschluß 2018

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
redsky Gesendet - 07/01/2018 : 17:08:55
Hallo,
seitdem neuen Update, kann man kein beliebiges Datum mehr anwählen (da fehlt komplett das Feld dafür). Ist das mit Absicht?
Das fehlt mir nämlich schon. Wenn man das mal vergißt, kann man das nicht mehr nachholen. Zur Zeit kann ich nur 1x einen Druck anfordern, danach geht es nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
LG
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Karo4 Gesendet - 08/02/2018 : 10:24:12
Die Variante den Tagesabschluss zu einen bestimmten Datum auszuführen
ist schon nützlich, schade das sie beim vorletzten Update weggefallen ist. Läßt sich das nicht wieder einfügen ?
Hand und Herz Gesendet - 05/02/2018 : 11:02:02
Dieses würde ich mir auch wünschen
Claudia2202 Gesendet - 29/01/2018 : 18:53:05
Hallo,

ich habe die Entwickler bereits mehrfach angeschrieben und dies bemängelt, aber leider keine Antwort erhalten.
Es muss doch möglich sein, den Tagesabschluss am nächsten Morgen zu machen, wenn es abends spät geworden ist.



LG

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06