adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapiebericht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Therapiebericht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BeTiTo

12 Beiträge

Gesendet am: - 17/03/2009 :  10:27:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Wenn ich einen Therapiebericht schreibe und es ausdrucken möchte, habe ich in der Vorschau nur ein Blatt und das zweite fehlt. Wie kann man dies beheben??

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2009 :  16:05:50  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die Ausgabe von mehrseitigen Therapieberichten kann sehr bequem über die Funktion Therapiebericht an Word übergeben erfolgen. Unter List & Label ist leider maximal eine Seite möglich.
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2009 :  23:59:07  Profil ansehen
Liebe Entwicklung!
Das ist absolute Ansichtssache! Ich denke allein die Tatsache, dass ich vor Erstellen eines Berichtes überlegen muss, ob dieser ein- oder mehrseitig wird, ist mehr als unbequem. Außerdem ist die Einbindung dieser Berichte in Ihr Programm nicht vorhanden. Erst über den (Um-) Weg aus dem Verzeichnis \db\Word\... usw. ist an diese Berichte zu kommen. Das ist doch nicht bequem? Bequem wäre, wenn List und Label erkennt: "Hier wurde mehr als so und so viel geschrieben, also zweite Seite an den Start" Oder: Der geschriebene Bericht ist über adad wieder aufzurufen!
Das kann doch auch eigentlich nicht so schwer sein (if-than) und würde die Funktionalität Ihres Programmes bequemer machen.
Außerdem brauche ich das (teure) Programm "Word", damit ich einigermaßen komfortabel arbeiten kann, denn "Wordpad" unterstützt mein Logo nicht und "OpenOffice" oder "LotusSymphony" als Open Source Programme werden seitens adad nicht unterstützt.
Kennen Sie übrigens den Witz:
Wieviele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Gluehbirne auszuwechseln?
Gar keine. Bill Gates erklärt die Dunkelheit zum Industriestandard.
Liebe Grüße
derrick-harry

Es geht voran...

Geändert durch - derrick-harry am 25/03/2009 23:59:55
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06