|
derrick-harry
179 Beiträge |
Gesendet am: - 25/03/2009 : 23:59:07
|
Liebe Entwicklung! Das ist absolute Ansichtssache! Ich denke allein die Tatsache, dass ich vor Erstellen eines Berichtes überlegen muss, ob dieser ein- oder mehrseitig wird, ist mehr als unbequem. Außerdem ist die Einbindung dieser Berichte in Ihr Programm nicht vorhanden. Erst über den (Um-) Weg aus dem Verzeichnis \db\Word\... usw. ist an diese Berichte zu kommen. Das ist doch nicht bequem? Bequem wäre, wenn List und Label erkennt: "Hier wurde mehr als so und so viel geschrieben, also zweite Seite an den Start" Oder: Der geschriebene Bericht ist über adad wieder aufzurufen! Das kann doch auch eigentlich nicht so schwer sein (if-than) und würde die Funktionalität Ihres Programmes bequemer machen. Außerdem brauche ich das (teure) Programm "Word", damit ich einigermaßen komfortabel arbeiten kann, denn "Wordpad" unterstützt mein Logo nicht und "OpenOffice" oder "LotusSymphony" als Open Source Programme werden seitens adad nicht unterstützt. Kennen Sie übrigens den Witz: Wieviele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Gluehbirne auszuwechseln? Gar keine. Bill Gates erklärt die Dunkelheit zum Industriestandard. Liebe Grüße derrick-harry
Es geht voran... |
Geändert durch - derrick-harry am 25/03/2009 23:59:55 |
 |
|