adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Prax Plan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Prax Plan
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Joachim Hof

Deutschland
21 Beiträge

Gesendet am: - 04/04/2006 :  08:57:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Joachim Hof's Homepage
Bisher hatten wir den Prax Plan neben Adad95 geöffnet.Es waren also
beide Seiten in der Startleiste zu sehen und aufzurufen.Nun kann ich keine Termine vom Patient mehr,die ich z.B. vorab als Telefontermin in den Planer eingetragen habe,seinem jeweiligen Rezept zuordnen, da das Feld bei Termin bearbeiten leer ist.Ich kann dies nur tun wenn ich Prax Plan über die blaue Adadleiste aufrufe.Nun kann ich also Prax Plan nur nutzen, wenn ich ihn über die blaue Adadleiste aufrufe,muss also ständig wechseln zwischen z.B.Rezept oder Patientenverwaltung
und Prax Plan, das hält enorm auf.Des Weiteren wird es wenn ich über Aufruf des Planers von der ADA95leiste aus, etwas im Praxplan ändere,nicht als aktive oder passive Leistung im Prax Plan (über Desktop aufgerufen) angezeigt.
Falls es an meinen Einstellungen liegt, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Joachim

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 04/04/2006 :  10:15:35  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
PraxPlan kann auch im eigenen Fenster gestartet werden.

Die Einstellung erfolgt im Menü PraxPlan:
PraxPlan -Einstellungen PraxPlan - PraxPlan in eigenen Fenstern zeigen

Es können bis zu vier PraxPlanfenster gleichzeitig geöffnet werden.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 04/04/2006 :  10:32:34  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Ab Version 5.0 darf PraxPlan nicht mehr von alten bestehenden Desktopverknüpfungen aufgerufen werden, denn diese verweisen auf eine nicht mehr benutzte PraxPlan Version. Mit Update 5.0.8 werden solche alte Verknüpfungen entfernt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06