in unserer Praxis nutze ich regelmäßig die Warteliste. Leider finde ich es umständlich diese nur aus dem ADAD-Programm öffnen zu können. Ist eine Verknüpfung mit dem Praxplan möglich, so dass die Warteliste von dort aus geöffnet werden kann. Auch wäre ein ausdrucken dieser nicht schlecht. Lässt sich da etwas verändern? Mit freundlichen Grüßen M. Hausladen
Die Warteliste- Funktion habe ich noch nicht genutzt, weil sie über den Praxplan nicht erreichbar ist. Wäre klasse, wenn man direkten einfachen Zugriff darauf hätte. Derweil behelfe ich mir mit einer steinzeitmäßigen kleinen Schiefertafel. Gitti
Problem: Die Warteliste in PraxPlan aufrufen. Lösung: Unter Einstellungen - sonstige Einstellungen - im Reiter Allgemein die Option "Zeige Warteliste nach Termin löschen" aktivieren. Sobald ein Termin gelöscht wird, erscheint nun die Warteliste.
Nur das Problem ist ich kann nur angelegte Patienten in die Warteliste aufnehmen und nicht den Patienten der gerade anruft. Daher die Bitte um Änderung das man auch aktuelle Anrufer mit Terminwunsch in die Warteliste aufnehmen kann.