adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - von Theorg Cloud Daten speichern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 von Theorg Cloud Daten speichern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sebina

14 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2016 :  15:22:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich versuche Daten von Theorg aud Adad95 zu übertragen.
Theorg hier wird bisher in der Cloud genutzt von meiner noch Chefin, wie kann ich die Daten speichern.
Habe bei Theorg wie angegeben externe Medien, mit Externer Festplatte mit DVD usw. versucht aber nix. Er zeigt mir kein Laufwerk an aufdem ich speichern kann.
Geht das gar nicht?
Die direkte Übertragung funktioniert auch nicht, weil auf dem PC keine Theorg Daten zu finden sind.
Kann mir einer helfen?
LG Sabine

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2016 :  16:18:55  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Sie möchten wegen schlechter Leitung von Theorg Cloud auf Theorg lokal umsteigen . Theorg wird ihnen bestimmt Ihre eigenen Daten zum Einlesen in Ihre Theorg PC-Version zur Verfügung stellen.
Zum Anfang der Seite

sebina

14 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2016 :  16:31:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, habe die Hotline angerufen, und auch gesagt das ich umsteige wegen Praxisübernahme.
Kein Problem, der wollte per Fernwartung die Daten auf externe Festplatte speichern, braucht nun aber die Freigabe meiner nochChefin.
Ich kann ja nicht den Vertrag verändern.
Oder ist das auch nur kurzfristig möglich auf lokal umzuswitschen?
LG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06