adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warteliste - Ergänzung nach Tel. mit Pat.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Warteliste - Ergänzung nach Tel. mit Pat.
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

142 Beiträge

Gesendet am: - 11/10/2017 :  11:55:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich möchte nochmal das Thema Warteliste aufgreifen.
Ich würde mir die Möglichkeit wünschen,dass man in der Warteliste direkt Ergänzungen einfügen kann, wenn z.b. der Pat. angerufen worden ist, ob er zu einem best. Termin kann.So haben wir momentan viele wiederholte Anrufe bei Pat. um sie auf einen Termin aufmerksam zu machen, der frei geworden ist und der Pat. zu dem Zeitpunkt/Tag nicht konnte.
Bisher müsste man dann umständlich erst in die Pat-Verwaltung gehen - Warteliste und dort den erweiterten Text eingeben.

TFZ

334 Beiträge

Gesendet am: - 11/10/2017 :  12:24:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Dem Vorschlag schließe ich mich an. Vielleicht wäre es ja möglich per Rechts-Klick auf den Patienten in der Warteliste aus dem Kontextmenü eine Aktion "Wartelisteneintrag bearbeiten" auswählen zu können. Das würde mehrere Klicks ersparen.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1685 Beiträge

Gesendet am: - 17/10/2017 :  13:37:32  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Nein. Das geht auch im PraxPlan in der Tabelle Patienten / Rezepte. Ab der Version ‚2018.X‘ kann das Editieren dann auch in der Warteliste selbst aufgerufen werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06