adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Leistungsart Einsatzpauschale funktioniert nicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Leistungsart Einsatzpauschale funktioniert nicht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxis@therasan.de

12 Beiträge

Gesendet am: - 18/02/2007 :  11:28:53  Profil ansehen
Für die Leistungsart "Einsatzpauschale" der VDAK wird keine Provisionsabrechnung durchgeführt. Auf der Leistungsübersicht der Provisionsabrechnung taucht ganz normal das Rezept mit Pos 29933 auf, in der Summierung wird die Zeile "Einsatzpauschale" komplett mit Nullen gefüllt. Allerdings ist dort auch der Provisionssatz des Mitarbeiters leer, der im Mitarbeiterstamm korrekt mit 25% angegeben ist. Ich tippe hier ja auch einen Fehler im Ridler Formular. Kann das jemand bestätigen, bevor ich mich durch die Hotline quäle?

Herzlichen Dank

Physikalische Therapie Ute Seibert
Andreas Simon

praxis@therasan.de

12 Beiträge

Gesendet am: - 26/02/2007 :  08:20:26  Profil ansehen
Nanu - hat niemand sonst Probleme mit der Leistungsart "Einsatzpauschale"? Dann frage ich mal anders herum: Bei wem funktoniert die Provisionierung der neuen VdAK Pauschale?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Physikalische Therapie Ute Seibert
Andreas Simon
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 26/02/2007 :  15:01:17  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Die Leistungsart Einsatzpauschale ersetzt die bisher verwendeten Leistungstypen Hausbesuch und Kilometergeld. Demzufolge kann jetzt nicht mehr nach Fahrtkosten und Hausbesuch differenziert werden.
Bitte überprüfen Sie, ob bei allen Mitarbeitern, die ausgewertet werden sollen, auch wirklich beim Leistungtyp Einsatzpauschale die zugehörigen Prozentangaben für die Mitarbeiterbeteiligung eingetragen wurden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06