Für die Leistungsart "Einsatzpauschale" der VDAK wird keine Provisionsabrechnung durchgeführt. Auf der Leistungsübersicht der Provisionsabrechnung taucht ganz normal das Rezept mit Pos 29933 auf, in der Summierung wird die Zeile "Einsatzpauschale" komplett mit Nullen gefüllt. Allerdings ist dort auch der Provisionssatz des Mitarbeiters leer, der im Mitarbeiterstamm korrekt mit 25% angegeben ist. Ich tippe hier ja auch einen Fehler im Ridler Formular. Kann das jemand bestätigen, bevor ich mich durch die Hotline quäle?
Nanu - hat niemand sonst Probleme mit der Leistungsart "Einsatzpauschale"? Dann frage ich mal anders herum: Bei wem funktoniert die Provisionierung der neuen VdAK Pauschale?
Die Leistungsart Einsatzpauschale ersetzt die bisher verwendeten Leistungstypen Hausbesuch und Kilometergeld. Demzufolge kann jetzt nicht mehr nach Fahrtkosten und Hausbesuch differenziert werden. Bitte überprüfen Sie, ob bei allen Mitarbeitern, die ausgewertet werden sollen, auch wirklich beim Leistungtyp Einsatzpauschale die zugehörigen Prozentangaben für die Mitarbeiterbeteiligung eingetragen wurden.