Die Zuordnung der Verordnungsbegleitscheine zu den Rechnungen der AOK Hessen ist seit Jan 2007 bei mir falsch oder es werden Daten auf dem VO_B_Schein nicht ausgegeben.
Richtig zugeordnet sind im VO_B_Schein:Rechnungsnummer und Rechnungsdatum Falsch Zugeordnet sind im VO_B_Schein: - Krankenkasse (Nr., Name und Anschrift) - Anzahl der Verordnungen - IK des Mandanten
Die falschen Werte entsprechen exakt der zuvor erstellten Rechnung des Abrechnungslaufs. Gibt es keinen vorhergehenden Rechnungslauf anderer Krankenkassen, so werden nicht ausgegeben: - Rechnungsnummer und Datum - Krankenkasse (Nr., Name und Anschrift) - Anzahl der Verordnungen Das IK des Mandanten ist dann immer das Mandanten Nr. 1, auch wenn für diesen keine Abrechnung vorliegt.
Details zu den Daten: IK der KK: 10, 5313145 IK Kostenträger: 10531345 IK Empfänger Daten: 105810615 IK Nutzer Daten: 105810615 IK Empfänger Rez: 661600166
Offensichtlich sind auch die verschlüsselten Daten des DTAs falsch, da die AOK die Daten nicht zuorden kann. Richtig zugeordnet sind im DTA-eMail[/u] immer: - eMailadresse: da@dta.aok.de und - Mandant (im Betreff der Mail)
Die Zuordnungen aller anderen Verordnungsbegleitscheine ist offensichtlich auch richtig. Der Fehler tritt nur bei den besagten AOK-Abrechnugen auf.
Ich bitte um dringende Hilfe, da ich in diesm Zustand mit der AOK nicht Abrechnen kann. |