Mein Problem ist ein Termin, der zwar im adad (im Profil des Patienten) steht, jedoch im Praxplan unter dem dazugehörigen Datum und der Uhrzeit NICHT zu finden ist?! Wie kann das sein? ...Ich bitte um Antwort.
adad95 erlaubt die Abkopplung von Rezepttermin zu PraxPlan Termin. Wird der im Rezept von PraxPlan eingetragenen Termin manuell verändert, wird die Verbindung zu PraxPlan geschnitten und der Termin bleibt in PraxPlan an seiner real geplanten Stelle. So ist der Termin dann in PraxPlan zum angegebenen Rezepttermin nicht mehr auffindbar.
Lösung zum Wiederfinden von verschobenen Terminen: PraxPlan öffnen -Akutsuche -nächsten geplanten Patienten Termin suchen Patient auswählen und Termine suchen lassen.
Das beschriebene Problem haben wir auch. Die angegebene Lösung hilft nicht weiter. Der im Rezept noch datierte Termin ist im Prax Plan über die angegeben Akutsuche nicht aufzufinden. Da ich den Termin im Rezept löschen muß, dies aber laut Dschinni nur im Prax-Plan möglich ist ( nicht auffindbar ) benötigen wir weitere detaillierte Hilfe.