adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termin Prax-Plan und Mitarbeiterabrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Termin Prax-Plan und Mitarbeiterabrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Praxis Bonsmann

7 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2007 :  13:06:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Praxis Bonsmann's Homepage
Hallo,
ich habe einen Patienten im Prax-Plan am 8. März eingetragen. Dieser Termin wurde für die Mitarbeiterin abgerechnet und das System gibt mir an, dass diese Behandlung abgerechnet ist auf der Mitarbeiterabrechnung Nr. soundso vom 22. Februar. An diesem Tag war der Patient allerdings weder eingetragen noch ist er auf dem Leistungsnachweis aufzufinden. Das System hat den Termin nun angeblich abgerechnet, was aber real nicht der Fall ist.
Wie kann ich die Behandlung noch auf die Mitarbeiterin buchen? Und kommt das häufiger vor ?
Uschi Bonsmann

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2007 :  10:58:18  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wir haben Ihre Daten überprüft.
Sollte der fragliche Termin aus um Rezept #1560 stammen, so ist anzumerken, dass dieses Rezept nicht im PraxPlan verplant wurde. Der Termin kann folglich nicht im PraxPlan gefunden werden. Die zum Rezept gehörende Mitarbeiterabrechnung stammt vom 20. März
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06