| Autor |
Thema  |
|
|
PhysioDD
9 Beiträge |
Gesendet am: - 16/04/2007 : 22:58:44
|
| Bei einigen wenigen Pat. erscheint bei Anteilsrechnung Drucker ein ungewollter Netzwerkdrucker. Bei Kostenanteile und Behandl.best. erscheint der gewünschte Arbeitsplatzdrucker. Nachdem ich den gewünschten AP Drucker als neuen Drucker angegeben habe, wird dieser nur einmalig verwendet. Beim erneuten Druck Anteilsrechnung geht diese Auswahl wieder verloren. Wie kann ich dauerhaft die Druckerauswahl einstellen. Vielen Dank ! |
|
|
Hotline
Deutschland
1913 Beiträge |
Gesendet am: - 17/04/2007 : 12:48:06
|
Bei Kassen-, Kostenträger-, Privat-, Anteils- und Ausfallrechnungen werden die Druckereinstellungen beim Ausdruck der jeweiligen Rechnung mit gespeichert. Wird somit die gleiche Rechnung zum späteren Zeitpunkt noch einmal gedruckt, geht adad95 davon aus, daß dies auf dem gleichen Drucker geschieht. Wird über den Menüpunkt Vorlagenauswahl - Drucker einrichten, ein anderer Drucker für die gewählte Vorlage eingestellt, wird dieser Drucker zukünftig verwendet. |
 |
|
|
PhysioDD
9 Beiträge |
Gesendet am: - 17/04/2007 : 14:04:44
|
| So hatte ich auch gedacht aber praktisch übernimmt es den Drucker nicht. Wenn ich dann über ok/ok das Vorschaufenster öffne, hat er wieder den alten Drucker, dann rechte Maustaste in Menüzeile auf Drucker, abermals den neuen Drucker gewählt, dann wird dieser auch genommen aber nur einmalig. Bei einem 2ten Druck ist wieder der alte Drucker da. |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 18/04/2007 : 11:44:23
|
Das Vorschaufenster stellt den Drucker nicht dauerhaft um. Um einen neuen Drucker für ein Formular festzulegen gehen sie wie folgt vor - Druckmaske aufrufen
- Klick Vorlagenauswahl
- Ggf. Mandanten wählen
- Klick Drucker einrichten
- Auswahl Drucker seitenunabhängig / Drucker seitenabhängig
- Klick auf Schaltfläche “Auswahl…“
- Drucker wählen
- 3 x mit OK bestätigen
|
 |
|
|
PhysioDD
9 Beiträge |
Gesendet am: - 18/04/2007 : 16:02:58
|
| Genau so, es steht dann auch der gewünschte Drucher da, 3xOK aber er wird nicht praktisch genommen. |
 |
|
| |
Thema  |
|