| Autor |
Thema  |
|
|
yamela15
Deutschland
*Topic000 |
Gesendet am: - 05/11/2007 : 16:53:57
|
Hallo, kann man irgendwie eine Liste erstellen, um alle Rezepte mit Therapieberichtanforderung rauszufiltern ? Man macht doch extra ein Kreuz in das dafür vorgesehene Kästchen. Außerdem vermisse ich vom alten ADAD Programm den Button "Texte", wo man willkürlich Texte verfassen konnte. Geht das beim neuen Programm auch ? Melanie |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 07/11/2007 : 11:55:29
|
Eine Liste für Rezepte mit Therapieberichtanforderung gibt es gegenwärtig nicht. Was ist Sinn und Zweck dieser Auflistung?
Die bis Version 4.4 verfügbare High Edit Textverarbeitung war veraltet. Der Hersteller Heiler Software hat die Entwicklung eingestellt. Wir haben die Funktionalität Briefe eingeführt. Dabei können beliebige RTF - fähige Textverarbeitungen eingesetzt werden.
|
 |
|
|
bomm
87 Beiträge |
Gesendet am: - 27/11/2007 : 22:53:12
|
Zitat: Original erstellt von: Ridler Datentechnik
Eine Liste für Rezepte mit Therapieberichtanforderung gibt es gegenwärtig nicht. Was ist Sinn und Zweck dieser Auflistung?
Für eine Auflistung aller Rezepte mit Therapieberichtanforderung fällt mir keine Anwendung ein, aber ich fände es nützlich, alle Verordnungen aufzulisten, bei denen ein Therapiebericht angefordert, aber noch nicht verfaßt wurde. |
 |
|
|
Swiderski
9 Beiträge |
Gesendet am: - 05/01/2008 : 13:32:21
|
Hallo,
auch ich würde solch Kontrollmöglichkeit für gut befinden. Es ist doch so, dass man in der Hektik vergisst, einen Bericht zu erstellen. Man hätte so die Möglichkeit, dass die Ärzte die Berichte erhalten, die diese ggf. für die Argumentation für die Weiterverschreibung benötigen.
Guter Vorschlag.
Frohes neues 2008.
Swiderski |
 |
|
|
gseier
213 Beiträge |
Gesendet am: - 05/01/2008 : 13:44:51
|
[alle Verordnungen aufzulisten, bei denen ein Therapiebericht angefordert, aber noch nicht verfaßt wurde]Zitat: Original erstellt von: Swiderski
Man hätte so die Möglichkeit, dass die Ärzte die Berichte erhalten, die diese ggf. für die Argumentation für die Weiterverschreibung benötigen.
Ja, das wäre eine hilfreiche zusätzliche Option.
Zitat: [i]Frohes neues 2008.
Hab ich das alte 2008 verasst..?! Ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Gruß, R. Seier |
 |
|
|
Christian
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2008 : 23:42:25
|
Auch ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2008
Diese Zusatzfunktion würde mir, bei meiner Vergesslichkeit, auch sehr gut gefallen.
Beste Grüße vom Bodensee
Christian |
 |
|
| |
Thema  |
|