adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapiebericht Liste
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Therapiebericht Liste
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

yamela15

Deutschland
*Topic000

Gesendet am: - 05/11/2007 :  16:53:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo, kann man irgendwie eine Liste erstellen, um alle Rezepte mit Therapieberichtanforderung rauszufiltern ? Man macht doch extra ein Kreuz in das dafür vorgesehene Kästchen. Außerdem vermisse ich vom alten ADAD Programm den Button "Texte", wo man willkürlich Texte verfassen konnte. Geht das beim neuen Programm auch ?
Melanie

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2007 :  11:55:29  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Eine Liste für Rezepte mit Therapieberichtanforderung gibt es gegenwärtig nicht.
Was ist Sinn und Zweck dieser Auflistung?

Die bis Version 4.4 verfügbare High Edit Textverarbeitung war veraltet. Der Hersteller Heiler Software hat die Entwicklung eingestellt. Wir haben die Funktionalität Briefe eingeführt. Dabei können beliebige RTF - fähige Textverarbeitungen eingesetzt werden.
Zum Anfang der Seite

bomm

87 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2007 :  22:53:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Zitat:
Original erstellt von: Ridler Datentechnik

Eine Liste für Rezepte mit Therapieberichtanforderung gibt es gegenwärtig nicht.
Was ist Sinn und Zweck dieser Auflistung?

Für eine Auflistung aller Rezepte mit Therapieberichtanforderung fällt mir keine Anwendung ein, aber ich fände es nützlich, alle Verordnungen aufzulisten, bei denen ein Therapiebericht angefordert, aber noch nicht verfaßt wurde.
Zum Anfang der Seite

Swiderski

9 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2008 :  13:32:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,

auch ich würde solch Kontrollmöglichkeit für gut befinden. Es ist doch so, dass man in der Hektik vergisst, einen Bericht zu erstellen. Man hätte so die Möglichkeit, dass die Ärzte die Berichte erhalten, die diese ggf. für die Argumentation für die Weiterverschreibung benötigen.

Guter Vorschlag.

Frohes neues 2008.

Swiderski
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2008 :  13:44:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
[alle Verordnungen aufzulisten, bei denen ein Therapiebericht angefordert, aber noch nicht verfaßt wurde]
Zitat:
Original erstellt von: Swiderski

Man hätte so die Möglichkeit, dass die Ärzte die Berichte erhalten, die diese ggf. für die Argumentation für die Weiterverschreibung benötigen.
Ja, das wäre eine hilfreiche zusätzliche Option.

Zitat:
[i]Frohes neues 2008.
Hab ich das alte 2008 verasst..?!
Ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Gruß, R. Seier
Zum Anfang der Seite

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2008 :  23:42:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Auch ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2008

Diese Zusatzfunktion würde mir, bei meiner Vergesslichkeit, auch sehr gut gefallen.

Beste Grüße vom Bodensee

Christian
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06