| Autor |
Thema  |
|
|
birgit
72 Beiträge |
Gesendet am: - 05/01/2008 : 16:29:30
|
Wenn ich einen Termin suche, kann ich anschließend für den Patienten einen Terminmerker drucken. Das funktioniert auch aus Praxplan heraus durch Klicken mit der Maustaste auf den Termin.
Das dort gedruckte Formular unterscheidet sich allerdings von dem Terminmerker, den ich unter "Schnelldruck/Terminmerker als Brief" drucken kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Formulare zusammenzuführen? Beim Druck aus Praxplan bzw. der Terminsuche kann ich z.B. die Variablen nicht nutzen. Die Felder werden nicht mitgedruckt.
Vielen Dank!
Birgit |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2008 : 19:31:29
|
Hallo Birgit,
es ist wohl so, dass auf dem Terminmerker, der über Schnelldruck vom Rezept aus erstellt wird nur die Termine aufgeführt werden, die speziell für dieses Rezept gemacht wurden. Wird der Terminmerker von PraxPlan aus erstellt, so werden alle Termine des Patienten aufgeführt egal für welches Rezept diese gemacht wurden (bzw. auch Termine ohne Rezept.) Ich schätze mal, dass man die beiden Formulare nicht zusammenführen kann, da ja der Terminmerker aus dem Rezept nichts von den anderen Terminen "weiß", die in PraxPlan für ein anderes Rezept oder gar ohne Rezept gemacht wurden.
Viele Grüße Maike |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|