adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Vertragsfragen zu Kauf- und Servicevertrag
 ADTax Service Vertrag

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Ridler Datentechnik Gesendet - 30/08/2017 : 13:32:33
Ohne laufende Pflege ist jedes Abrechnungsprogramm wertlos !

Der ADTax Software-Service-Vertrag wird mit monatlich 17,- Euro zzgl. MwSt. berechnet und beinhaltet:

  • Aktualisierung der Software,
    ADTax wird mit Update-Service-Modul geliefert. Der Update-Service ist vorkonfiguriert alle 30 Tage automatisch nach Software-Updates und Kostenträgerdaten-Updates zu suchen. Liegen Neuerungen vor, wird dies angezeigt und kann in wenigen Minuten heruntergeladen und installiert werden.

  • Aktualisierung der Kostenträgerdaten,
    Die KTR-Daten ändern sich mindestens einmal je Quartal. Die von den Kostenträgern veröffentlichten Daten werden von uns geprüft, in ein verwertbares Format übergeführt, mit Emails und diversen anderen Dingen versehen und dem ADTax Kunden mittels automatisiertem Update - Service verfügbar gemacht. Eine eigene Pflege ist wegen des komplexen Sachverhaltes nicht möglich und in ADTax auch nicht vorgesehen.

  • Telefonischen Support.
    Der ADTax Anwender mit Software-Service-Vertrag erhält werktäglich von 9:00 bis 12:00 Uhr kostenlose (normale Festnetzgebühren) telefonische Unterstützung bei Problemen rund um ADTax. Die Servicenummer lautet: 08031-286012
    Außerhalb der o.g. Zeiten und bei allgemeinen Windowsproblemen steht unsere kostenpflichtige Hotline unter der Nummer 0190-1556689 (2.- € /min incl. MwST.) zur Verfügung.

  • Schriftlicher Support.
    Anfragen schriftlicher Art (Email, Fax oder Brief) werden nur bei bestehendem Software-Service-Vertrag bearbeitet.

Die Bezahlung des monatlich Beitrages zur Software – Pflege erfolgt ausschließlich im Lastschriftverfahren.




adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06