Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
wasserstoa66
Gesendet - 31/07/2019 : 14:53:44 Ich habe jetzt schon zwei sehr schlechte Erfahrungen in der Kommunikation mit der Hotline. Heute war die Krönung, ich habe einem Hr. Otten am Telefon mitgeteilt, dass meine IK Nummer falsch eingetragen ist. Hr. Otten wirkte gelangweilt und der einzige Verweis war, ich solle eine Email schreiben und irgendwann würde man sich darum kümmern. Ich wurde dann auch etwas ungehalten daraufhin bekam ich zu hören "Wenn ich nich "Ruhe gebe" wird er meinen Vertrag kündigen", Frechheit. Scheinbar ist man hier nur so lange Kunde bis man den Vertrag bezahlt hat.
wasserstoa66
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
herrmanj
Gesendet - 09/08/2019 : 08:53:47 Die Facebookgruppen:
Gesendet - 09/08/2019 : 08:11:52 Ja das ist wirklich ein Thema. Ich versuche meist in diversen Facebook Gruppen eine Lanze für adad95 zu brechen, aber bei diesem Punkt muss ich dann passen.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik