adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kundenservice schlecht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Kundenservice schlecht
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wasserstoa66

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 31/07/2019 :  14:53:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche wasserstoa66's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe jetzt schon zwei sehr schlechte Erfahrungen in der Kommunikation mit der Hotline.
Heute war die Krönung, ich habe einem Hr. Otten am Telefon mitgeteilt, dass meine IK Nummer falsch eingetragen ist. Hr. Otten wirkte gelangweilt und der einzige Verweis war, ich solle eine Email schreiben und irgendwann würde man sich darum kümmern. Ich wurde dann auch etwas ungehalten daraufhin bekam ich zu hören "Wenn ich nich "Ruhe gebe" wird er meinen Vertrag kündigen", Frechheit. Scheinbar ist man hier nur so lange Kunde bis man den Vertrag bezahlt hat.


wasserstoa66

herrmanj

Germany
499 Beiträge

Gesendet am: - 09/08/2019 :  08:11:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja das ist wirklich ein Thema. Ich versuche meist in diversen Facebook Gruppen eine Lanze für adad95 zu brechen, aber bei diesem Punkt muss ich dann passen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
499 Beiträge

Gesendet am: - 09/08/2019 :  08:53:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Facebookgruppen:

https://www.facebook.com/groups/PhysioDeutschland/

https://www.facebook.com/groups/selbstaendigePTs/
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06