T H E M A Ü B E R S I C H T |
Claassens |
Gesendet - 20/01/2014 : 19:15:13 Seit längerer Zeit haben wir eine Idee, die vielleicht für das ADAD-Entwicklerteam umzusetzen ist. Wir brauchen in der Praxis einen Link oder einen Hinweis bei Kunden die wir nicht mehr in die Termine nehmen wollen. Leider geschieht das aus welchen Gründen auch immer. Ungemütliche, Terminvergesser, nicht zahlende Kunden, die trotzdem den Mut haben wieder einen Termin zu erhalten, etc. Kann man es nicht möglich machen ein Smilie in der Matrix des Patienten zu setzten und so diesen auch im Prax-Plan beim aufrufen des Patienten sichtbar zu machen. Wir haben es mit Listen und Zeichen an den K-Karten versucht, doch da bei uns oft auch jeder mal Termine macht ist das keine Lösung. Ich würde mich freuen wenn Ihr eine Idee habt. vielleicht geht das ja auch anderen Kollegen so, dann kann man schon im Vorfeld sehen wie man verfahren muss. Herzliche Grüße aus Praxis Gudrun Claassens |
6 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Voreha |
Gesendet - 03/06/2014 : 08:57:50 Das ist eine Super Idee! Vielleicht könnten auch Symbole mit Autos eingefügt werden. Wir haben 2 Autos für Hausbesuche, die im Praxplan mit den entsprechenden Buttons gekennzeichnet werden könnten, um sofort zu erkennen, welcher Mitarbeiter welches Auto zum Hausbesuch nutzt und wie lange. Das wäre eine super Erleichterung für unsere Streckenplanung. Herzliche Grüße |
Pit |
Gesendet - 31/03/2014 : 10:03:21 So eine Kennzeichnung kann einem vor viel Ärger mit dem Patienten bewahren.
Aber ist so eine Kennzeichnung überhaupt gesetzlich zulässig??? Wer kennt sich hier aus? Über jeden Hinweis hierzu wäre ich dankbar.
Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser |
praxislöwe |
Gesendet - 27/02/2014 : 18:53:48 ...das wäre eine super- klasse - spitzen Idee!!! guter Patient mit Vorsicht zugenießen auf keinen Fall einen Termin geben |
a.simon@gemed-computer.de |
Gesendet - 13/02/2014 : 22:48:24 Wir ergänzen hierzu einfach den Namen des Patienten um eine Bemerkung, z.B. "ACHTUNG - ZAHLT NICHT". Fällt sofort auf, wann immer der Patientendatensatz aufgerufen oder genutzt wird. |
tho411 |
Gesendet - 21/01/2014 : 12:59:52 würde ich auch sehr begrüßen |
Entwicklung |
Gesendet - 21/01/2014 : 12:18:07 Steht auf der TO DO-Liste |