adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 abgesagten Termin reaktivieren

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
stenzel Gesendet - 14/03/2015 : 12:11:48
Hallo,
kann man einen abgesagten Termin reaktivieren?
Wenn man diesen bearbieten will passiert gar nichts.

Danke

Andrea Müller
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 05/04/2015 : 23:48:56
Wir vergeben in der Regel an Neukunden, die noch nicht erfasst sind um lange Wartezeiten zu vermeiden nach den ersten Termin bis zu 4 Termine schon am Telefon. Sagt dann der Neukunde den ersten Termin ab, sehe ich nicht wann der nächste Termin wäre.

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 02/04/2015 : 11:31:11
Ein Telefontermine sind für Neukunden, die noch nicht in der Patientenverwaltung aufgenommen wurden gedacht. Ein No – Show bedeutet in der Regel, es gibt keinen weiteren Termin.
SebastianKlien Gesendet - 01/04/2015 : 14:59:10
Das funktioniert bei uns bei den Telefonterminen nicht. Wäre das noch möglich? Also wenn ich auf den abgesagten Telefontermin gehe, dass weitere Termine um Infofenster erscheinen und ich dann weiß, wann er den nächsten hätte?

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 31/03/2015 : 12:51:07
Klicken Sie mit der linke Maustaste auf den aktuellen Termin. In der Tabelle Rezepte / Patienten wird der Patient automatisch angewählt. Ziehen Sie per Drag & Drop das Rezept des Patienten links neben den abgesagten Termin.
stenzel Gesendet - 28/03/2015 : 15:10:31
Hallo,
es geht uns darum: Wenn ein Patient nicht pünktl. zur Therapie da ist kennzeichnen wir den Termin als nicht abgesagt. Steht er dann nach z.B. 15 Min. doch auf der Matte, würden wir den Termin doch gerne wieder aktiv setzen, diese Funktion haben wir bislang noch nicht gefunden.

MfG Praxis Stenzel
Entwicklung Gesendet - 23/03/2015 : 08:52:43
Abgesagte Termine stehen im Plan nur zu historischen Zwecken. Wenn Sie diese Funktion nicht benötigen, löschen Sie doch den Termin.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06