T H E M A Ü B E R S I C H T |
qTie |
Gesendet - 30/10/2015 : 13:07:18 Hallo,
wir machen in fast allen unseren Praxen sehr viele Hausbesuche. Die Fahrzeit muss dementsprechend im Mitarbeiterplan vermerkt werden. Aktuell bedienen wir uns der Funktion: "neues Ereignis". Das ist zum einen aber zeitaufwedniger, weil man jedes mal Fahrzeit oder zumindest FZ manuell eintippen muss. Oder man kopiert das Ereignis, muss es aber zuvor erstmal irgendwo im Plan suchen. Zum anderen hat man viele andere Ereignisse wie Teambesprechnung usw. In der Mitarbeiterauslastung kann man so schlechter selektieren.
Was wir uns wünschen würden, ist eine eigene Funktion "Fahrzeit" unter den anderen wie z.B. "Rezepttermin".
Ist jetzt wirklich keine große Sache, aber vielleicht gibt es die eine oder andere Praxis, die das auch Nutzen würde. =)
|
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Jamie |
Gesendet - 26/11/2015 : 15:52:04 Vielleicht könnte man das mit Google Maps in der Patientenverwaltung verbinden. Sodass man zuerst die Adresse eingibt und dann über Google Maps die entsprechende Zeit und Entfernung angibt??
 |
qTie |
Gesendet - 30/10/2015 : 18:32:05 Danke für deine Antwort!
Das ist schon möglich, aber auch da gibts wieder Nachteile:
- Nur bei Rezepttermin möglich - Dort kann man dann die Zeiten der Einsatzpauschale nicht manuell bearbeiten, nur 'langziehen' ist möglich.
|
casa_medendi |
Gesendet - 30/10/2015 : 13:19:46 Warum nutzt ihr nicht die Einsatzpauschale?? Wir buchen die Behandlung z.B. KG und die Einsatzpauschale. die ist farblich auch noch anders... |