T H E M A Ü B E R S I C H T |
Hand und Herz |
Gesendet - 11/11/2017 : 13:01:05 Mir ist aufgefallen, dass die Verkaufsprovision bei Artikel- und Gutscheinverkäufen dem Mitarbeiter zu gerechnet wird, der gerade sich unter seinem Namen beim Programm angemeldet hat und verkauft. Die Verkaufsprovision sollte aber dem zugerechnet werden, der den Patienten zum Kauf bewogen hat. Dieses ist nicht immer die Rezeptionskraft, die gerade die Buchung vornimmt, sondern auch der Therapeut. Nun ist es der Rezeptionskraft beim Buchen des Artikels bzw. des Gutscheines nicht möglich den Mitarbeiter auszusuchen, dem diese Provision gebührt. Ich würde mir wünschen, dass dieses in Zukunft möglich wäre. So hat die Verkaufsprovision momentan keinen Sinn. |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 14/11/2017 : 20:26:45 Sorry, Ich würde gern, aber wir hätten davon keinen Nutzen. Daher haben wir das Interesse, dass RD die sicherlich auch da knappen Ressourcen für Themen mit aus unserer Sicht besseren Aufwand-Nutzen-Verhältnis einsetzt.
Es müsste für solche Themen im Forum spezielle Abstimm-Button geben, damit RD weiss wie das Pro und Kontra verteilt ist. Oder man macht mittels Doodle eine Abstimmung der 50-100 Key-User.
https://doodle.com/de/abstimmung |
Hand und Herz |
Gesendet - 14/11/2017 : 15:54:00 Hallo liebe Kollegen, ich würde mir wünschen, wenn auch noch andere Kollgen sich an diesem Thema beteiligen würden. Schließlich haben wir alle das gleiche Problem, dass wir unsere Mitarbeiter an uns binden wollen und Ihnen finanzielle Anreize geben sollten. |
SebastianKlien |
Gesendet - 11/11/2017 : 15:05:31 Und ich sehe gerade, dass Hand und Herz gleichen Ablauf beschreibt wie bei uns.. Nicht richtig gelesen
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 11/11/2017 : 15:01:10 Hier hatte ich das Thema schon mal angeregt. Vielleicht sind es ja jetzt mehr Interessenten?
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2957&SearchTerms=Ums%E4tze,auf,Mitarbeiter,
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 11/11/2017 : 14:52:30 Das hatten vier längerer Zeit auch schon mal angeregt. Bei uns ist es anders herum. Die Rezeptionskraft bucht den Artikel oder z. B. Das Jahresabo, der Umsatz erscheint dann aber nicht bei dem Mitarbeiter, der den Kunden betreut...
Sebastian Klien |