T H E M A Ü B E R S I C H T |
susann |
Gesendet - 18/01/2019 : 18:58:23 Hallo, ist es möglich adad so zu Programmieren oder einzustellen das man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen kann.
Beispiel: wenn das Fenster Therapiebericht im Patient geöffnet ist, muss man dieses erst schließen und kann nicht mal schnell zu einem anderen Patienten springen. Selbiges ist ja bei scan usw. auch
Besser wäre hier, wie bei jeder Windows Anwendung das Fenster einfach geöffnet zu lassen und ein neues ebenfalls zu öffnen.
|
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 24/01/2019 : 08:01:46 Ich würde mich auch freuen, da es eine riesen Erleichterung darstellen würde. Ich glaube, dass ist aber programmtechnisch nicht ohne.
Momentan helfe ich mir so: Ich schneide mir den interessierenden Teil im 1. Fenster mit dem Snipping Tool (neu Ausschneiden und Skizzieren) von Windows aus. Dann schließe ich das erste Fenster und wechsle zum 2. Fenster und arbeite dort parallel mit dem Ausschnitt aus Fenster 1. |
Physiobert |
Gesendet - 23/01/2019 : 22:16:27 Diese Funktionserweiterung würde die Arbeit deutlich erleichtern. |