T H E M A Ü B E R S I C H T |
herrmanj |
Gesendet - 17/04/2024 : 12:16:21 Zur Vorbereitung der Online-Terminreservierung habe ich als ersten Schritt unser PraxPlan mit Outlook synchronisiert.
Folgende Dinge sind mir unangenehm aufgefallen.
1. Termine werden als belegt im Outlook angezeigt, sollten aber offen und buchbar sein.
- Ereignisse - Passivleistungen (z.B. Fango)
2. Termine werden als offen im Outlook angezeigt, sollten aber belegt und nicht buchbar sein.
- Pausen - Freizeit
Gibt es da einen Trick, bleibt dass so oder wird das noch geändert?
https://www.facebook.com/share/p/yN2eae1xFYoWXoaW/
|
12 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hand und Herz |
Gesendet - 04/06/2024 : 13:59:58 Ja, habe schon angerufen.
Ich dachte nur, wenn Ridler aktiv werden will, würde ich dieses noch begrüßen. Man muß ja schließlich auch bei online-Käufen auch immer mit einem Haken die AGB´s akzeptieren. Es wäre daher dann schön, wenn die Akzeptanz von Pat-Info (= bei uns gleich Datenschutz) und Honorarvereinbarung so direkt bei ADAD gespeichert wird und ich den Patienten nicht nochmal dazu auffordern muß, wenn er in der Praxis ist. |
herrmanj |
Gesendet - 04/06/2024 : 10:54:41 Vieles davon kannst Du bei eTermin einstellen bzw. kreieren.
Mach doch mal einen Termin da. War echt gut. |
Hand und Herz |
Gesendet - 04/06/2024 : 10:17:16 Nur für den Fall, dass Ridler etwas Richtung "E-termin" weiterplant.
Fände ich bei zur Terminvergabe eine vorige Abfrage sinnvoll von:
- ist der Datenschutz inkl. Frage nach Foto für Pat.-Kartei Terminerinnerung per Mail Hinweis rechtzeitige Terminabsage 24 std. vorher gelesen und akzeptiert worden - siehe zum Beispiel auf unsere Homepage die Patienteninformation
- ist bei Privatpatienten die Honorarvereinbarung akzeptiert worden?
- möchte der GKV-Patient 10 min. dazu buchen?
- ist Doppelbehandlung ausgestellt worden bei Schwindel, Atemtherapie, Beckenboden, Kieferbeschwerden, Skoliose? Wir haben uns auf diese Bereiche spezialisiert und bestehen auf Doppelbehandlungen. |
Hotline |
Gesendet - 23/05/2024 : 16:39:07 Siehe: https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6341 Beitrag von der Entwicklung "Gesendet am: - 22/05/2024 : 14:02:36" |
herrmanj |
Gesendet - 06/05/2024 : 21:11:57 Bodybalance hatte doch geschrieben, dass er es laufen hat. |
SebastianKlien |
Gesendet - 06/05/2024 : 17:07:31 Wenn hier ein Weg gefunden wird, würde mich das auch interessieren. Gruß
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 24/04/2024 : 10:32:33 @herrmanj Bitte rufen sie uns auf der Hotline an |
herrmanj |
Gesendet - 19/04/2024 : 08:34:36 Der Weg über Google funktioniert nicht.
Da kommt diese Fehlermeldung im Chrome-Browser. Keiner weiß wie das zu umgehen ist. Bodybalance hatte ja auch schon das Problem.
In der adad95-Dokumenatation steht dazu nur dies:
Das ist der Weg der es werden könnte!
adad95 <-> Outlook <-> eTermin (allein oder auf Homepage)
Ich hoffe Ridler Datentechnik erkennt das Potential. |
herrmanj |
Gesendet - 18/04/2024 : 15:31:06 Könnte RD nicht wieder einen Vertreter in die Facebook-Gruppe entsenden? Da bespricht sich das alles viel leichter.
Möglicherweise temporär nur für das Thema Online-Terminbuchung.
Außer TheOrg, die sich selber was geschnitzt haben, was aber nicht toll laufen soll, hat glaube ich kein Mitbewerber eine Lösung. Da könnte sich RD bezüglich neuer Kunden hervor tun. |
herrmanj |
Gesendet - 18/04/2024 : 15:15:09 Danke. Das 2. Problem wäre wie beschrieben oder auch in Outlook lösbar.
Hatte heute einen Termin mit eTermin (Schweizer Firma, 10 Jahre Erfahrung). Viel günstiger als doctolib und die haben mir das auf die schnelle zusammen konfiguriert.
https://www.etermin.net/physio-delf
Bei 15 Therapeuten in 3 Praxen: Preis doctolib = 109 € / Monat / Therapeut = 1.635 € / Monat Preis eTermin = 29 € + 7 € je zusätzlichen Therapeut + 9 € für Synchronisierung mit Google, Outlook, iCloud, etc. = 136 € /Monat
https://www.facebook.com/share/p/NtUMdJGYNmE5JKrH/ |
Entwicklung |
Gesendet - 18/04/2024 : 13:44:45 Für das erste Problem könnten wir einen Filter einbauen die diese Terminarten ignoriert.
Das zweite Problem lässt sich nur über den Stundenplan ihrer Online - Reservierungssoftware lösen da wir keinen Zugriff auf diesen Stundenplan haben.
|
BODYBALANCE |
Gesendet - 17/04/2024 : 12:25:07 Die gleichen Probleme stören uns auch.
Viele Grüße |