Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
a.simon@gemed-computer.de
Gesendet - 30/01/2013 : 09:50:46 Bei (zumindest) einem Benutzer funktioniert der Karteikartendruck nicht mehr nach Umstellung auf die neue Version. Egal ob die Druckvorschau angewählt wird oder nicht, das Dialogfenster schließt sich nach OK Klick kommentarlos - ohne Vorschau und ohne Ausdruck.
Sind für den Karteikartendruck mittlerweile besondere Rechte erforderlich? Mit meinem "Admin-Superuser" kann ich den Karteikartendruck problemlos ausführen.
Danke für jeden Tipp, der hilft, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
mechanicus
Gesendet - 30/01/2013 : 10:49:57 Das folgende hast Du berücksichtigt?
Zitat:Ersterfassung durch Entwicklung Nochmals: adad95 benötigt für den Ordner DB und alle seine Unterordner ALLE Rechte (Generic_ALL).
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik