adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Karteikartendruck
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Karteikartendruck
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

a.simon@gemed-computer.de

16 Beiträge

Gesendet am: - 30/01/2013 :  09:50:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche a.simon@gemed-computer.de's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei (zumindest) einem Benutzer funktioniert der Karteikartendruck nicht mehr nach Umstellung auf die neue Version. Egal ob die Druckvorschau angewählt wird oder nicht, das Dialogfenster schließt sich nach OK Klick kommentarlos - ohne Vorschau und ohne Ausdruck.

Sind für den Karteikartendruck mittlerweile besondere Rechte erforderlich? Mit meinem "Admin-Superuser" kann ich den Karteikartendruck problemlos ausführen.

Danke für jeden Tipp, der hilft, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 30/01/2013 :  10:49:57  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Das folgende hast Du berücksichtigt?
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung
Nochmals: adad95 benötigt für den Ordner DB und alle seine Unterordner ALLE Rechte (Generic_ALL).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06