T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 06/11/2013 : 17:06:10 Bei Verkauf eines Gutscheines kann man ja den Gutscheininhaber eintragen. Dieser erscheint aber akutell bei uns nicht beim Check in, sondern der Käufer. Sollte hier nicht der Gutscheininhaber erscheinen? Also derjenige, dem der Gutschein geschenkt wird? Besten Dank und Gruss
Sebastian Klien |
13 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
SebastianKlien |
Gesendet - 17/11/2015 : 12:59:07 Ich habe es heute leider nicht geschafft. Aber ich habe herausgefunden, dass dies nur bei einem Kunden nicht geht. Also wenn der einen Gutschein für jemanden kauft. Bei den anderen geht es. Komisch, oder?
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 16/11/2015 : 14:50:58 Kontaktieren Sie unsere Hotline |
SebastianKlien |
Gesendet - 16/11/2015 : 12:53:55 Bei uns geht es aktuell weder mir der Karte noch mit dem Namen des Gutschein inhabers. Was können wir tun? Jetzt kommt ja die Gutschein Zeit wegen weihnachten #127876;#128521;
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 11/11/2015 : 08:58:25 Probleme diesbezüglich sind in der aktuellen Version nicht bekannt. |
SebastianKlien |
Gesendet - 10/11/2015 : 19:17:16 Leider erscheint nun bei nanueller Eingabe des Gutschein Inhabers dieser gar nicht mehr.. Geht es bei Ihnen?
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 18/06/2015 : 17:08:35 Ok. Prima und Danke
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 18/06/2015 : 12:21:53 Bei mir ist die von Ihnen beschriebene Situation behoben. Die Zuordnung der Leistung erfolgt aber bei der Buchung. Schon zugeordnete Leistungen werden nicht umgebucht. |
SebastianKlien |
Gesendet - 17/06/2015 : 22:22:30 Leider tritt das Problem wurde zuletzt gehabt immer noch auf. Frage an die Entwicklung: Ist das Problem nachvollziehbar? Danke
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 29/04/2015 : 13:59:56 Prima #128077; Danke
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 23/04/2015 : 09:22:25 Bei mir ist das am 31.3 auch aufgetreten und dann hab ich das abgestellt.
Hab dann aber vergessen das hier zu posten
|
SebastianKlien |
Gesendet - 23/04/2015 : 06:25:13 Ist dieser Fall noch bei niemand anderen aufgetreten? Hat hierzu jemand eine Idee? Besten Dank
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 26/03/2015 : 17:46:03 Jetzt haben wir noch häufig folgendes Problem: Wenn ein Kunde sowohl selbst auf seinen Namen eine Leistung gebucht hat und ihm ein Gutschein von jemand anders geschenkt wird erscheinen beide Leistungen übereinander, wenn man den Namen per Hand im Check in eingibt. Soweit ist das prima und so sollte es auch sein!!!!
Wenn nun aber der Kunde eine Mitgliedskarte hat, bei dem ja nur die Nummer des Kunden zugeordnet ist, erscheint beim Check in mit der karte nicht die Leistung, die ihm von jemand anders geschenkt wurde sondern nur sein eigene. (dessen Nummer ja richtigerweise auf der Karte zugeordnet ist). Das verwirrt häufig die Mitarbeiter. Gibt es da vielleicht noch eine sinnige Idee? Beste Grüße und vielen Dank..
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 07/11/2013 : 10:05:22 Ist ab der Version 2014.1.1031 geändert. |