adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ausfallrechnung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
HW68 Gesendet - 16/01/2014 : 09:19:36
Wenn ein/e Pat. für eine Folgeverordnung bereits Termine ausgemacht hat, ich arbeite nicht mit dem Terminplaner..., und dies/er erscheint nicht zum vereinbarten Termin, wie kann ich ohne Rezepterfassung eine Ausfallrechnung schreiben? Gibt es da einen Trick ;-)?



1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 16/01/2014 : 13:37:35
Nein, um eine Ausfallrechnung für einen Termin zu erzeugen, muß zunächst das Rezept, mit dem entsprechenden Rezept-/Leistungswert, sowie dem dazugehörigen Termin angelegt sein.

Die Terminierung des Rezeptes kann hierbei entweder im PraxPlan erfolgen oder im Rezept selbst.

1. Ausfallrechnung im PraxPlan erstellen:

In unserem Youtube Kanal haben wir hierzu ein Video unter folgendem Link veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=G80MOeuphxE

2. Ausfallrechnung im Rezept erstellen:

In unserem Youtube Kanal haben wir hierzu ein Video unter folgendem Link veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=gLBCCaGL6H4

In beiden Varianten muß zum Erstellen der Ausfallrechnung der Termin gelöscht werden. Im nachfolgenden Dialog muß die Frage ob für diesen Termin eine Ausfallrechnung geschrieben werden soll bestätigt werden.

Die Rechnungsstellung selbst erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt über das Menü Abrechnung -Ausfallrechnung. Hier werden alle Leistungen welche nicht berechnet wurden dargestellt. Über die Auswahl der Leistungen können nun dem Patienten diese in Rechnung gestellt werden.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06