T H E M A Ü B E R S I C H T |
hartlaub |
Gesendet - 01/02/2014 : 21:06:06 Hallo liebes Adad-Team,
wie kann ich denn meinen Artikeln, welche ich über den Artikelverkauf verkaufe automatisch eine Kostenstelle zuordnen? Zur Zeit läuft bei mir alles ganz wild in alle möglichen Kostenstellen, je nach dem ob ich eine Rechnung oder eine Barzahlung buche.
Viele Grüße
|
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hotline |
Gesendet - 06/02/2014 : 10:40:16 Ordnen Sie doch einfach die verschiedenen Konten auf die derzeit gebucht wird, der gleichen Kostenstelle zu. (Menü Buchhaltung -Kostenstellen).
Alternativ, verwenden Sie immer das gleiche Buchungskonto. Sie können durchaus beim Buchen der Barzahlung das Buchungskonto angeben und wenn ein Artikel verkauft wurde "auf Rechnung" haben Sie erneut unter dem Menü "Buchhaltung -Offene Posten" die Möglichkeit vor dem Buchen ein anderes Buchungskonto anlegen. |
|
|