adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifgruppe ändern

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
felix Gesendet - 13/03/2014 : 14:54:14
Hallo,
bei bereits eingegebenem Rezept ist die falsche Tarifgruppe (in der Rezeptmaske) zugeordnet worden,wie kann ich diese ändern ohne das Rezept zu löschen.(Statt Post wurde BG eingegeben)
Gruß
Felix
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Schimanski Gesendet - 19/03/2014 : 14:19:42
Das Entfernen der Leistung ... funktioniert aber nur so einfach, wenn zu dem Rezept noch keine Termine vergeben wurden. Sonst ist das ganze doch recht umständlich mit Termine über Dreimonatskalender löschen und nach Neueingabe alle Termine wieder in Rezepttermine umwandeln.
Hotline Gesendet - 18/03/2014 : 14:50:21
Die Tarifgruppe läßt sich doch ändern !

Entfernen Sie die bereits eingegebene Leistung. Speichern Sie das Rezept, schließen Sie die Rezeptmaske mit EXIT und öffnen Sie diese erneut. Nun kann die Tarifgruppe geändert werden.
felix Gesendet - 17/03/2014 : 09:29:10
Das wäre ok,bei uns legt jeder Mitarbeiter seine Rezepte selbst an,da kommt es schon mal zu einer Fehleingabe
Gruß
Felix
Karo4 Gesendet - 14/03/2014 : 11:43:17
Ein einfacher Wechsel der Tarifgruppe bzw. der KK im angelegten Rezept
wäre eine praxisnahe Lösung um Fehleingsben, die doch öfters passieren
mit realtiv wenig Zeitaufwand zu bereinigen. Eine Entsperrfunktion ?
Gruß Jürgen
felix Gesendet - 14/03/2014 : 09:02:46
Hallo Entwicklung,das Ändern hat zwar geklappt,aber beim Bedrucken der Rezepte geschah nichts,dasRezept wurde zwar eingezogen aber nicht bedruckt.Wäre nicht doch eine nachträgliche Änderung der Tarifgruppe möglich?Ich mußte das Rezept löschen,neu eingeben mit der richtigen Tarifgruppe und alles funktionierte.
Gruß
Felix
felix Gesendet - 13/03/2014 : 18:22:56
Danke!!
Entwicklung Gesendet - 13/03/2014 : 15:49:41
Tragen Sie einfach die richtige Positionsnummer, die richtige Bezeichnung und den richtigen Preis ein. Die Tarifgruppen schlagen im Grunde nur die entsprechende Preisliste vor.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06