adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifgruppe ändern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifgruppe ändern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 13/03/2014 :  14:54:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
bei bereits eingegebenem Rezept ist die falsche Tarifgruppe (in der Rezeptmaske) zugeordnet worden,wie kann ich diese ändern ohne das Rezept zu löschen.(Statt Post wurde BG eingegeben)
Gruß
Felix

Entwicklung

Deutschland
1961 Beiträge

Gesendet am: - 13/03/2014 :  15:49:41  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Tragen Sie einfach die richtige Positionsnummer, die richtige Bezeichnung und den richtigen Preis ein. Die Tarifgruppen schlagen im Grunde nur die entsprechende Preisliste vor.
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 13/03/2014 :  18:22:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke!!
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 14/03/2014 :  09:02:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Entwicklung,das Ändern hat zwar geklappt,aber beim Bedrucken der Rezepte geschah nichts,dasRezept wurde zwar eingezogen aber nicht bedruckt.Wäre nicht doch eine nachträgliche Änderung der Tarifgruppe möglich?Ich mußte das Rezept löschen,neu eingeben mit der richtigen Tarifgruppe und alles funktionierte.
Gruß
Felix
Zum Anfang der Seite

Karo4

Deutschland
35 Beiträge

Gesendet am: - 14/03/2014 :  11:43:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Karo4's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein einfacher Wechsel der Tarifgruppe bzw. der KK im angelegten Rezept
wäre eine praxisnahe Lösung um Fehleingsben, die doch öfters passieren
mit realtiv wenig Zeitaufwand zu bereinigen. Eine Entsperrfunktion ?
Gruß Jürgen
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 17/03/2014 :  09:29:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Das wäre ok,bei uns legt jeder Mitarbeiter seine Rezepte selbst an,da kommt es schon mal zu einer Fehleingabe
Gruß
Felix
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 18/03/2014 :  14:50:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Tarifgruppe läßt sich doch ändern !

Entfernen Sie die bereits eingegebene Leistung. Speichern Sie das Rezept, schließen Sie die Rezeptmaske mit EXIT und öffnen Sie diese erneut. Nun kann die Tarifgruppe geändert werden.
Zum Anfang der Seite

Schimanski

99 Beiträge

Gesendet am: - 19/03/2014 :  14:19:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das Entfernen der Leistung ... funktioniert aber nur so einfach, wenn zu dem Rezept noch keine Termine vergeben wurden. Sonst ist das ganze doch recht umständlich mit Termine über Dreimonatskalender löschen und nach Neueingabe alle Termine wieder in Rezepttermine umwandeln.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06