T H E M A Ü B E R S I C H T |
felix |
Gesendet - 13/03/2014 : 14:54:14 Hallo, bei bereits eingegebenem Rezept ist die falsche Tarifgruppe (in der Rezeptmaske) zugeordnet worden,wie kann ich diese ändern ohne das Rezept zu löschen.(Statt Post wurde BG eingegeben) Gruß Felix |
7 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Schimanski |
Gesendet - 19/03/2014 : 14:19:42 Das Entfernen der Leistung ... funktioniert aber nur so einfach, wenn zu dem Rezept noch keine Termine vergeben wurden. Sonst ist das ganze doch recht umständlich mit Termine über Dreimonatskalender löschen und nach Neueingabe alle Termine wieder in Rezepttermine umwandeln. |
Hotline |
Gesendet - 18/03/2014 : 14:50:21 Die Tarifgruppe läßt sich doch ändern !
Entfernen Sie die bereits eingegebene Leistung. Speichern Sie das Rezept, schließen Sie die Rezeptmaske mit EXIT und öffnen Sie diese erneut. Nun kann die Tarifgruppe geändert werden. |
felix |
Gesendet - 17/03/2014 : 09:29:10 Das wäre ok,bei uns legt jeder Mitarbeiter seine Rezepte selbst an,da kommt es schon mal zu einer Fehleingabe Gruß Felix |
Karo4 |
Gesendet - 14/03/2014 : 11:43:17 Ein einfacher Wechsel der Tarifgruppe bzw. der KK im angelegten Rezept wäre eine praxisnahe Lösung um Fehleingsben, die doch öfters passieren mit realtiv wenig Zeitaufwand zu bereinigen. Eine Entsperrfunktion ? Gruß Jürgen |
felix |
Gesendet - 14/03/2014 : 09:02:46 Hallo Entwicklung,das Ändern hat zwar geklappt,aber beim Bedrucken der Rezepte geschah nichts,dasRezept wurde zwar eingezogen aber nicht bedruckt.Wäre nicht doch eine nachträgliche Änderung der Tarifgruppe möglich?Ich mußte das Rezept löschen,neu eingeben mit der richtigen Tarifgruppe und alles funktionierte. Gruß Felix |
felix |
Gesendet - 13/03/2014 : 18:22:56 Danke!! |
Entwicklung |
Gesendet - 13/03/2014 : 15:49:41 Tragen Sie einfach die richtige Positionsnummer, die richtige Bezeichnung und den richtigen Preis ein. Die Tarifgruppen schlagen im Grunde nur die entsprechende Preisliste vor. |