T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 03/02/2015 : 15:47:02 Wir haben folgende Fehlermeldung von Bitmark Service erhalten: "Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestätigen Ihnen den Empfang der gesendeten Dateien.
Die vorstehenden Dateien werden in unserer Organisation unter dem Kennzeichen ........... geführt. Bitte nutzen Sie dieses Kennzeichen bei evtl. Rückfragen.
Ihre Dateien konnten nicht verarbeitet werden. Die Prüfung führte zu dem Ergebnis: Der Auftragssatz ist beschädigt oder entspricht nicht der vorgegebenen Länge (348 Bytes). Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an die Supporthotline Ihres Softwarepartners. Die Sendung kann nicht verarbeitet werden."
Was könnte hier der Fehler sein? Wir haben die Datei jetzt das 2te mal versandt..!! Danke für ihre Rückmeldung
Sebastian Klien |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 04/02/2015 : 08:57:01 Zitat:
Was könnte hier der Fehler sein? Wir haben die Datei jetzt das 2te mal versandt..!!
Ich nehme an, dass Sie nicht nur mit dieser einen Annahmestelle abgerechnet haben. Bei dieser Art Fehler erfolgt die Ablehnung der Dateien sofort. Es ist also wahrscheinlich, dass die anderen Annahmestellen die Rechnungen angenommen haben. Nun ja, Ihre Informationen reichen höchstens für Spekulationen. Ende letzten Jahres hatten wir bei einigen Kunden die gleichen Probleme. Die Lösung war, Rechnung stornieren und erneut abrechnen.
|
Jane |
Gesendet - 04/02/2015 : 08:49:05 Hallo habe jetzt gerade auch mal mit Bitmarck (109900019) für die IKK Classic (108001963) abgerechnet. Alles ok. Hast Du die aktuelle Kostenträgerdatei ? Ansonste Hotline anrufen.Grüße |